Freitag, 29. April 2011

Du darfst!

Nun ist es mal wieder soweit und ich darf bei einem Projekt von trnd mit machen.

Ich habe ein Einladungsticket für "Du darfst" erhalten und meine Bewerbung ist angenommen worden.

Ich habe mich für das Team "flinke Küche" entschieden und bin auch in dieses Team aufgenommen worden.

Am Montag gehen die Test-Sets auf Reisen und wenn die Post schnell ist, dann kann ich am Dienstag los testen und "Du darst Fertigegerichte" futtern.

Freu mich schon drauf.

Ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.