Samstag, 30. April 2011

Fimo

Bei Tedi gibt es verschieden Fimo Einleger. Das Sortiment wechselt immer mal wieder.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. jop die fimos hab ich auch schon entdeckt und jede mange gekauft xD
    nur iwie hab ich mit denen no nix gemacht..
    habs einmal versucht aber es hat nicht recht hingehauen...
    machst du mal ein nageldesign mit Fimos ?
    und wie du die am besten befestigst ??
    wäre lieeb

    buss sassy

    AntwortenLöschen
  2. ok, werde ich in der nächsten Zeit mal machen. Meine Fußnägel sind eh mal wieder an der Reihe ;-). Eigentlich ist es ganz einfach, einfach die Fimoscheibe etwas in der Hand biegen und dann in den feuchten Nagellack drücken, oder mit Nail Glue von Essence ankleben.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.