Samstag, 30. April 2011

P2 LE: Into Lace Nagellack

Im Mai bringt P2 die neue LE "Into Lace" herraus, unter anderem sind 5 Nagellacke dabei.



Ich hatte das Glück, dass mein DM den Aufsteller schon im April aufgestellt hat und ich war einer der Glücklichen, die aus einem unangerührten Aufsteller aussuchen konnte.

Ich habe mich für den 050 allurement Nagellack entschieden, da ich schon lange auf der Suche nach einem hellen Grau war.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.