Freitag, 20. Mai 2011

Essence LE: Meet me @holographics 01 Gagalectric

So ich habe mir nun auch einen Lack aus der LE von Essence "Meet me @holographic gekauft.
Ich habe mich für den 01 Gagalectric entschieden und der Name ist echt Programm, beim Fotographieren bin ich echt fast gaga geworden, bis ich den Farbton einigermaßen eingefangen hatte.

Bei den Lacken aus dieser LE handelt es sich nicht um Hololacke, sondern um Duochromelacke. Duochrome sind Lacke, die je nach Lichteinfall eine andere Farbe haben.

Ich habe 3 Coats aufgetragen, bis er für mich die richtige Deckung hatte, 2 Coats hätten evtl. auch gereicht.
Er schimmert je nach Lichteinfall rosa, weiß, silber und türkis.











Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.