Dienstag, 17. Mai 2011

Giraffenfüßchen

Nach den Leofüßchen dachte ich mir, ich könnte ja auch mal Giraffenfüßchen versuchen.

Ich habe als Grundfarben den "the it colour" von OPI benutzt, gestampt habe ich mit einem Magnetlack von Essence aus der Metallics LE "02 Copper Rulez", als Schablone habe ich eine von Essence benutzt.

Es war gar nicht so einfach ein Braun zu finden, dass beim Stamping gut deckt, ich habe mindestens 5 verschiedene versucht, ich wußte gar nicht, dass ich so viele Brauntöne besitze.


Hier nun das Ergebnis:





Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.