Sonntag, 8. Mai 2011

Holo

Jetzt, da die Sonne wieder scheint, ist es an der Zeit, dass ich meine Hololacke mal wieder raushole.

Hier handelt es sich um einen Nagellack von Nfu.Oh, er hat die Nummer NFU065. Ich habe drei Schichten gebraucht, bis er einigermaßen gleichmäßig auf dem Nagel war.





Der Effekt ist ohne dirkte Sonneneinstrahlung nur schwer einzufangen.


Das Stamping habe ich mit Catrice "270 It blue my mind" gemacht, ich bin von diesem Lack als Stampinglack total begeistert. Er trocknet beim Stamping nicht so schnell und deckt super.
Die Schablone ist die m77 von Konad.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. sieht super aus mit dem stamping!

    AntwortenLöschen
  2. wo hast denn den Lack gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. diesen Lack habe ich hier bestellt:
    https://shop.glamournails24.de/index.php

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.