Samstag, 14. Mai 2011

Lila, der letzte Versuch ;-)

Ich habe mir eben mal wieder die Nägel neu geschmückt. Die Farbkombi finde ich irgendwie nicht so Bombe, aber um so länger ich sie mir anschaue, um so weniger schlimm finde ich sie.

Als Basislack habe ich den "Rumple´s Wiggin" aus der Shrek LE von OPI benutzt, gestampelt habe ich wieder mit dem Lack von Ebay, den ich euch ja bereits vorgestellt habe. Als Stampingschablone habe ich die XL Schablone B von Magnonails benutzt.









Es war super schwierig, dieses Naildesigne zu fotographieren, da entweder der Überlack gespiegelt hat oder die Glimmerpartikel im Stampinglack. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.