Sonntag, 8. Mai 2011

Nagellacke von Alessandro bei brands4friends

Bei brands4friends gibt es mal wieder Alessandro Nagellacke.


Falls ihr brands4friends noch nicht kennt. Es handelt sich um einen Einkaufsseite, wo man günstig an Markenprodukte rankommt. Jeden Tag starten neue Angebote von verschiedenen Marken.


Die Anmeldung auf dieser Seite verpflichte nicht zum Kauf und man schließt auch kein Abo ab. Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich.

Solltet ihr noch nicht Mitglied sein, könnt ihr euch gerne über diesen Link anmelden.
https://www.brands4friends.de/e/0ScZtHCW8
Nach der Anmeldung bekommt ihr einen 8 Euro Einkaufsgutschein geschenkt und wenn die Anmeldung über diesen Link gemacht wird, landet ihr nicht auf der Warteliste und ich bekomme ebenfalls einen 8 Euro Gutschein geschenkt. Worüber ich mich natürlich riesig freuen würde.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.