Dienstag, 3. Mai 2011

P2 520 trouble - Dupe OPI Fiercley Fiona aus der Shrek LE

Gestern habe ich meine Fingernägel mit dem 520 trouble von P2 lackiert. Beim Lackieren kam er mir schon so bekannt vor, bis mir einfiel, dass er dem Fiercley Fiona aus der Shrek LE von OPI ähnlich ist.

Ich habe nun mal beide Lacke verglichen und sie sind sich wirklich sehr ähnlich. Oh mann, warum kaufe ich mir eigentlich so viel Lackfarben doppelt

Hier nun die Bilder:

links 520 trouble von P2, rechts Fiercley Fiona von OPI

P2 520 trouble
OPI Fiercley Fiona

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.