Dienstag, 31. Mai 2011

Pünktchen ohne Anton

Ich habe gestern gleich mal die neuen Lacke, die ich bei Tk Maxx gekauft habe ausprobiert.

Die NYX Lacke sind echt super, da sie super schnell trocknen.





Leider mußte ich meine Nägel mal wieder abschneiden, da mir am Wochenende gleich 2 Nägel gesplittert sind. Trotzdem habe ich sie verziehrt, da ich Nagellack alleine total öde finde.
Ich habe einfach Punkte mit einem Dotting Tool draufgemacht.

Hier das Ergebniss:




Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.