Sonntag, 1. Mai 2011

S-he Nagellack im Stampingtest

Ich habe heute mal versucht mit einem Lack von S-he zu stampelt und es hat geklappt.

Als Grundfarbe habe ich den "470 Snow Motion!" von Catrice benutzt:

Bitte wundert euch nicht über die komische Fingerhaltung, aber meinen Ringfinger kann und darf ich derzeit nicht lackieren, und herzeigen möchte ich ihn im Moment auch nicht.

Hier nun das Stamping Ergebnis:

S-he 468, Bundle Monster BM 21
Das Stampen hat gut geklappt, die Nagellackfarbe ist nach dem Stamping allerdings ganz anders. In der Flasche ist es ein metalisches Bordeauxrot, bei Stamping wird es eher ein Braun.
Leider sind die großen Motive von Bundle Monster zu klein für meinen Daumennagel. Bundle Monster hat sie aber in den neuen Schablonen verändert und größer gemacht.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. deine nageldesigns finde ich wirklich super!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich :-), viel Spass beim Bloglesen. lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.