Samstag, 14. Mai 2011

Sally Hansen Colour Quick Fast Dry Nail Colour Pen


Ich habe diese Pens vor einiger Zeit entdeckt und war von denen total begeistert, da man mit diesen sehr gut stampen kann.


Nun habe ich sie letzte Woche bei Ebay entdeckt für einen in Deutschland echt guten Preis und habe mir gleich zwei Stück gekauft.
Ich habe mich für den "07 Fuchsia Chrome" und für den "04 Turquise Chrome" entschieden.

Hier nun das Stamping Ergebnis:



Als Grundfrabe habe ich den "02 I like" aus der Blossoms etc. LE von Essence benutzt. Schablone ist die m78 von Konad.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.