Montag, 23. Mai 2011

Spongebob Daumen

Ich habe mich zum erstenmal an eine Freihandzeichnung auf meinen Fingernägeln gewagt und mir den Spongebob auf den Daumen gemalt.

Hier das Ergebnis:





Material:


  • Nagellack gelb OPI für den Körper
  • Nagellack braun OPI für den Mund
  • Nailpen Essence schwarz für alle feinen Linien
  • Nailpen Essence orange für die Mundwinkel
  • Tippainter Fräulein38 rot für die Zunge
  • Konad Stampinglack weiß für Augen und Zähne
  • Konad Stampinglack schwarz und blau für die Augen
  • Essence Magnetlack für die Flecken
  • Werkzeug: verschiedene Dotting Tools

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Ich mag Spongebob zwar nicht ;) aber das ist echt toll geworden! Mit einem anderen Motiv wäre es vermutlich schöner *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.