Montag, 30. Mai 2011

Tk Maxx

Als ich mal wieder auf allen möglichen Blogs unterwegs war, bin ich auf den Laden Tk Maxx gestoßen. Wem dieser Laden noch nichts sagt, es ist eine Art Outlet, wo man richtig coole Schnäppchen machen kann. Unter anderem gibt es dort Kosmetik, die man sonst nur in England oder USA kaufen kann und das zu unschlagbaren Preisen. Die Ware wird Montag bis Freitag aufgefüllt und jeden Tag kommen andere Marken rein, d.h. jeden Tag kann man andere Schnäppchen schießen.

Ich habe dann mal die Filialen gegooglet und war total begeistert, dass es einen in meiner Heimat Stadt gibt. Letztes Wochenende war ich dann dort und konnte es kaum erwarten, endlich diesen Laden zu betreten.

Und alles was ich bis jetzt gelesen hatte, war richtig...........riesen Schnäppchenalarm.

Ich habe mir 5 Nagellacke von NYX aus der Girls Reihe gekauft. Sie waren in einer Plastikkosmetictasche verpackt und kosteten 7 Euro (alle zusammen).


Dann habe ich mir noch 4 Nagellacke von Alessandro gekauft, diese kosteten um die 8 Euro. Zuhause habe ich dann bemerkt, dass ich von dem rosanen und dem lilanen schon einen von Alessandro habe, die fast die gleiche Farbe haben.


Ich hätte mich ewig in diesem Laden aufhalten können, es gab so viel zu entdecken.
Folgende Schnäppchen  habe ich noch gesehen:
  • Bench Sweetjacken und Sweetshirts für 30 Euro
  • Puma Shirts für 10 Euro
  • Haarserie von Bad Hair die großen Flaschen statt 28 Euro für 12 Euro
  • Handtaschen von Piccard für 49 Euro statt 170 Euro
  • und noch viel mehr
Leider war meine Zeit gegrenzt, sonst hätte ich bestimmt noch mehr gekauft. Beim nächsten mal werde ich mit noch mehr Ruhe und Zeit hinfahren. Es kann natürlich sein, dass ich dann nichts finde, da ja ständig das Sortiment wechselt.

Dann war ich noch bei Douglas. Dort waren wirklich die OPI Nagellacke auf 9,95 Euro reduziert, allerdings gab es nur die Glitzerlacke aus der Burlesque Reihe. Da ich schon länger den Sparkle-icious (links)haben wollte, habe ich zugeschlagen. Den Simmer&Shimmer (recht) hatte ich schon, den hätte es aber auch für 9,95 Euro gegeben.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.