Freitag, 6. Mai 2011

XL Stamping Plates von Magnonails

Bereits vor einiger Zeit habe ich die XL Stamping Schablonen von magnonails entdeckt und war von der B Schablone total fasziniert.
Leider war diese Schablone überall ausverkauft und nicht mehr zu bekommen.

Heute bekam ich eine Email von Magnonails, dass nun die XL Schablonen wieder vorrätig sind und es nun A-G gibt.

Ich habe dann nicht lange gezögert und gleich die B Schablone bestellt, nicht, dass sie gleich wieder ausverkauft ist.


Zu der Schablone habe ich mir dann auch noch den passenden XL Stamper gekönnt, damit die Motive auch im ganzen auf dem Nagel landen.


Nun hoffe ich, dass die Lieferung wieder recht schnell geht und ich euch dann die Sachen hier genauer vorstellen kann.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.