Donnerstag, 16. Juni 2011

Blumenfüße

Es stimmt wirklich, dass es bei Douglas alle vorhandenen Nagellacke von OPI für 8 Euro gibt. Beim letzten Douglas Besuch waren es noch 9,95 Euro jetzt nur noch 8 Euro.

Da mußte ich mir gleich zwei neue Lacke kaufen

Ich habe mich für den "Not like the movies" und den "The one that got away" entschieden.

Letzteren habe ich für diese Mani verwendet.





Gestampt habe ich mit Konad spezial Polish in weiß, Schablone ist die 205 von Bundle Monster.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.