Donnerstag, 16. Juni 2011

Blumenhände

Im letzten Post hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich mir den "Not like the movies" von OPI für 8 Euro bei Douglas gekauft habe.

Heute mußte ich ihn gleich ausprobieren und die Farbe ist echt toll, allerdings braucht man 3 Schichten, bis er wirklich deckt.
Er schimmert je nach Lichteinfall in einem dunklen grau, helles lila oder hellem grün, leider läßt es sich super schlecht mit der Kamera einfangen. Aber es ist ja bekannt, dass Duochromelacke immer sehr zickig sind beim Fotographieren.





Da ich so lang kein stamping mehr auf den Fingernägeln hatte, wurde es wirklich mal wieder Zeit.

Ich habe die Schablone 224 von Bundle Monster verwendet, Stampinglack ist der "07 Fuchsia Chrome" von Sally Hansen: Colour Quick Fast Dry Nail Colour Pen.



Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. der opi lack ist immer so blöd im decken selbst wenn du 5 schichten raufklatscht sieht man immer noch das nagelweiß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.