Mittwoch, 15. Juni 2011

Bundle Monster Schablonen 201-225

Ich möchte euch nun das neue Set von Bundle Monster noch einmal genauer vorstellen.








 














Eure Angelina


Kommentare:

  1. Kann man da jeden Nagellack für verwenden oder muss das ein spezieller sein? Lg

    AntwortenLöschen
  2. Zum Stampen kann man jeden Nagellack verwenden, der eine sehr intensive Farbe hat bzw. gut deckt.
    Gute Erfahrungen habe ich mit dem schwarzen Lack von P2 und mit dem "blue my mind" von Catrice gemacht.
    Wenn Du Dir hier die Blogeinträge anschaust, findest Du noch ein paar Lacke, mit denen man gut stampen kann.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Dann ist es doch eine Überlegung wert, sich solche Schablonen und Zubehör zuzulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Wo hast du die Bundle Monster Schablonen gekauft? Gibt es die auch einzeln? Sehe irgendwie bei Amazon etc. nur so Sets :/

    Liebe Grüße,
    Lisann

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt sie nur als Set und nicht einzeln. Bundle Monster kaufe ich bei Bundle Monster direkt im Online Shop oder bei Amazon.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.