Montag, 27. Juni 2011

China Glaze mit Bundle Monster

Meine Lieferung aus den USA ist da :-) unter anderem hatte ich mir den "696 Devotion" von China Glaze bestellt.
Es handelt sich hier bei um einen Art Chromelack in einem Silberrosa.
Gestampt habe ich mit dem schwarzen Nagellack von Essence aus der Berlin LE, Schablone ist die BM-208 von Bundle Monster.



Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. I love everything in this mani! The colors and the design!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.