Donnerstag, 9. Juni 2011

Goldfüßchen

Ich wollte heute mal goldenes Stamping auf türkisfarbigen Nagellack testen. Leider war das Gold nicht so intensiv, wie ich es mir gewünscht hätte.
Leider besitzte ich keinen Chromelack in Gold, damit wäre es bestimmt so geworden, wie ich es mir gewünscht hätte.
Vielleicht liegt aber auch am Kunstlicht und morgen früh in der Sonne -sofern sie scheint, sieht es dann so aus, wie ich es mir gewünscht hätte, wer weiß :-).

Ich zeig es euch trotzdem.

Basislack ist der "320 unforgettable" von P2. Gestampelt habe ich mit einem goldenen Stampinglack von Ebay, Schablone ist die XL - B von Magnonails.



Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.