Montag, 20. Juni 2011

Hello Kitty Daumen

Gestern Abend hat mich mal das Nailartfieber gepackt und ich habe mir eine Hello Kitty auf den Daumen gemalt.


Mit dem Gesicht bin ich allerdings überhaupt nicht zufrieden, ich bekomme die Augen einfach nicht so hin, wie sie gehören :-(

Hier findet ihr die Anleitung, nach der ich gearbeitet habe.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. sieht voll süß aus....
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. super süß <3

    http://sarah977.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.