Freitag, 24. Juni 2011

Ich liebe Holo!

Ich wollte schon immer den OMG von China Glaze haben, habe den aber nirgends mehr bekommen, deshalb war ich immer auf der Suche nach genau so einem Holo Nagellack.

Jetzt endlich habe ich einen gefunden:
Es handelt sich um den "850 worth the risque" von Color Club.




Die Reflexe kommen leider im Kunstlicht nicht so gut rüber, aber bei dem Wetter im Moment ist es ja fast egal wann man fotographiert, das Ergebnis ist fast immer schrecklich.

Gekauft habe ich ihn hier, es gibt ihn aber auch hier.

Von der Haltbarkeit bin ich allerdings nicht so überzeugt, ich trage den Lack auf diesen Bildern seit 2 Tagen und am Zeigefinger sieht man schon, dass er sich leicht abnutzt, trotzdem liebe ich diese Farbe.

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.