Dienstag, 14. Juni 2011

In Liebe für Mini

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache allein,
dass er uns ein geliebtes Tierchen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

In Erinnerung an meine kleine Mini (20.11.2008-13.6.2011).

Wir haben gekämpft, aber leider den Kampf verloren, liebe Mini komm gut auf der Regenbogenwiese an, im Herzen bist Du immer bei uns.

Am 20.11.2008 hast Du mit Deinen beiden Brüdern das Licht der Welt erblickt. Du hast gerade mal 51g gewogen, trotzdem hast Du Dich gemeinsam mit Deinen Brüdern ins Leben gekämpft.

Deine Brüder wurden pflüge und sind ausgezogen, Du bist bei uns geblieben, leider viel zu kurz.












Bis zum Schluss haben wir mit Dir gekämpft und Dir beigestanden, aber leider haben wir es nicht geschafft.
11.6.2011
Am 12.6.2011 hast Du aufgehört zu kämpfen, am 13.6.2011 habe ich Dich dann einschläfern lassen, um Dir Dein Leid zu nehmen.

In meinem Herzen bist Du bei mir, liebe Mini, ich werde Dich nie vergessen.

1 Kommentar:

  1. :( das hast du total süß geschrieben. Mein herzliches Beileid!

    lg laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.