Montag, 20. Juni 2011

Nagellack mit Opalsplittern von Essence

Ich finde ich die Opalsplitter Nagellack so toll.
Die von Golden Rose und die von Nfu Oh finde ich besonders schön.
Leider kommt man an die Lacke von Golden Rose nur schwer dran, da es sie nur in der Türkei gibt und es zudem noch eine LE war. Laut meinen Informationen kosten sie ca. 0,70 Cent pro Stück. Wenn ich viel Glück habe, bekomme ich sie morgen, ne Freundin von mir ist gerade in der Türkei -bitte Daumen drücken.

Die Lacke von Nfu Oh gibt es im Internet, dort kostet ein Lack knapp 10 Euro.

Nun habe ich etwas im Internet rumgeschaut und bin auf einen Lack von Essence gestoßen, der Opalsplitter hat. Als ich dann "Kopf über" meine Kisten durchgeschaut habe, hatte ich doch tatsächlich genau diesen Lack. (Was bei geschätzten 500 Nagellacken wohl keine Kunst ist :-))

Es handelt sich um den "25 Glisten Up!" von Essence:



Hier nun das Ergebnis, als Basis habe ich einen schwarzen Lack verwendet und darauf 2 Schichten "25 Glister up!" gepinselt:





Es ist zwar nicht ganz so opalig, wie ich es gerne hätte, aber für den Preis und die Tatsache, dass man den Lack ohne große Mühe bekommt, finde ich es super.
Leider wurde der Lack bei der letzten Sortimentsumstellung ausgelistet.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der Lack ist leider nicht mehr im Sortiment ... Finde ihn auch total schön und hab ihn für 95cent gekauft, aber bisher hab ich noch keine Farbe gefunden auf der er mir wirklich gefällt :s

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich dachte den gibt es noch.

    AntwortenLöschen
  3. oh schade das es ihn nicht mehr gibt. der ist echt sehr schön.
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/

    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.