Mittwoch, 13. Juli 2011

I love Hello Kitty

Hier nun ein Naildesigne mit Hello Kitty:



Material:
Nagellack: Catrice "160 Sweets For Me Sweets"
Sticker: Hello Kitty Sticker von Sanrio (gab es mal bei Müller)
Schleifen: habe ich bei ebay gekauft, angeklebt habe ich sie mit dem Nailglue von Essence

Eure Angelina

Kommentare:

  1. das sieht ja knuffig aus. wie lange halten die schleifchen?
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß :) Ich liebe Hello Kitty *.* <3

    AntwortenLöschen
  3. :-) schön, dass es euch gefällt. Ich frage mich eher, ob ich die Schleifen wieder abgekomme ;-)? Bei den grünen Blumen auf den Fußnägeln hatte ich echt Probleme, die Rückstandslos zu entfernen.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.