Donnerstag, 28. Juli 2011

Ich habe einen Blogaward bekommen :-)

Ich habe mich gerade riesig gefreut als ich entdeckt habe, dass mir yunii einen Blogaward verliehen hat.
Ich glaube, dass Steph mir diesen Award auch schon mal verliehen hat, aber da wußte ich noch nicht, dass man diesen dann weiterverleiht.


Vielen Dank dafür, nun liegt an mir ihn weiter zu verleihen.

Die Regeln:Tape it up on your blog somewhere.
Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blogs to let them know how lucky they are today!
When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Ich gebe den Award an folgende Blogger weiter, um auch diesen eine Freude zu bescheren.


Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Dankeschön! Auch wenn ich schon vor einer ganzen Weile aufgehört habe, über Awards zu bloggen, freue ich mich doch immer wieder drüber. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.