Mittwoch, 20. Juli 2011

Mein Einkauf bei Tk-Maxx

Als ich vor ein paar Tagen den Blogpost von Frau Shopping über ihren Einkauf bei Tk-Maxx gelesen habe, musste ich sofort auch zu Tk-Maxx.

Die Nagellack von Sparitual wollte ich auch schon länger mal ausprobieren.

In meinem Tk-Maxx hatten sie zwar nicht das Set, welches Frau Shopping gekauft hat, dafür aber ein anderes und die Farben finde ich echt super. Und ich hatte echt Glück, es war das letzte Set.

Das Set besteht aus 2 Lacken mit je 15ml -also die normale Größe. Es sind die Farben HEATLH, WEALTH & HAPPINESS shimmer und UNCONDITIONAL LOVE shimmer enthalten.
Ich werde bei Lacke relativ bald hier genauer vorstellen, da ich selber total gespannt bin, wie sie aussehen und sich auftragen lassen. Der linke ist wohl ein Duochrome -ach wie ich sie liebe. Preis: knapp 10 Euro für dieses Set.


Ich habe aber noch mehr gefunden :-)


Handcreme von Lollia -kennt jemand von euch die Firma?, ich bis jetzt nicht- für 3 Euro anstatt für 23 Euro. Bei  dem Preis dachte ich mir, die kann ich mal testen.

Set von "I love..." Duschgel, Bodybutter und Lipgloss in der Duftrichtung lemons&limes für 3,50 Euro.

Puderset von Amazing Cosmetics "Refine and Finsh" in der Farbe Dark Tan für 7 Euro. Ich war schon länger auf der Suche nach einem guten Puder in meiner Hautfarbe und habe auf einigen Blogs über die Produkte von Amazing Cosmetics viel Gutes gelesen. Diese Firma gehört ja nicht gerade zu den günstigen. Dieses Puder kosten in den USA im Online-Shop 38 Dollar (fast 27 Euro)
Eben habe ich es ausprobiert und bin total begeistert, ich habe genau die richtigen Farbeton  für mich getroffen und das Puder macht eine super gleichmäßiges Hautbild.

Dann habe ich mir noch eine neue Handtasche von Gabor für 30 Euro anstatt 70 Euro gekauft, da meine jetztige schon sehr abgeliebt aussah.

Vor der Kasse hatten sie dann noch verschieden Raumdüfte aufgebaut, so Fläschchen mit Duftöl, wo man Rattanstäbe reinsteckt. Da habe ich mir auch noch eines mitgenommen in der Duftrichtung Citrus Flower für  8 Euro.

Wie ihr seht war meine Shoppingtour heute sehr erfolgreich.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Der rechte Nagellack sieht toll aus - freue mich schon auf deine Swatches ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.