Sonntag, 10. Juli 2011

Modetrends kommen hier auf dem Land 1 Jahr später!

Gestern fiel mir mal wieder unsere Tageszeitung in die Hand. Da gab es doch wirklich einen Bericht über den aktuellen Nagellacktrend.
Quelle: Berchtesgadener Anzeiger, Ausgabe: 09.07.2011

Ich beschäftige mich ja schon länger mit diesem Thema und der Trend der bunten Nägel kam letzten Sommer so richtig ins Rollen. Im letzten Sommer waren auch die Neonlacke total in.
In diesem Sommer wurde ich eher sagen, dass Duochrome-, Glitter/Schimmer- und Hololacke angesagt sind, oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Lest euch den Artikel mal durch, aber ich würde sagen, dieser Artikel hätte aus einer Zeitung aus dem Jahr 2010 sein können.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.