Donnerstag, 14. Juli 2011

Nagellacke von NYX Girls

Ich habe ja bereits angefangen meine Nagellacke von NYX Girls zu swatchen, hier ist nun mal die ganze Bestellung von Beauty Joint. Ich habe für alle 7 Lacke + Porto um die 18 Euro bezahlt.


Hier die Namen von links oben nach recht unten:
162 Frizzy Spots (Swatch)
167 Dreamy Glitter
221 Under the Moon
139 Robotic
209 Dorothy (Swatch)
181 Turks and Calcos (Swatch)
163 Enchanted Forest (Swatch)

Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.