Dienstag, 12. Juli 2011

Naildesigne mit Fimo

Auf Wunsch habe ich nun mal ein Naildesigne mit Fimo Einlegern gemacht. Die Einleger hatte ich bereits hier vorgestellt.

Als Nagellack habe ich den "02 Lil@c" und den "05 Holoberry" aus der essence @Holografics.com LE verwendet. Die Fimo Einleger gab es bei Tedi.


Anleitung:
Ich habe die Nägel lackiert und den Lack gut trocknen lassen. Dann einen Tupfer Klarlack auf die Stelle wo der Fimo Einleger hin soll, den Fimo Einleger mit einem angefeuchteten Dootingtool aufnehmen und auf die gewünscht Stelle drücken. Wenn alles getrocknet ist mit Klarlack versiegeln.

Material:
Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. das war ja recht fix ;) vielen dank =)

    werd ich denn mal ausprobieren ;)

    LG Sassy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.