Sonntag, 17. Juli 2011

S-he "378" Quick Dry

Als ich gestern mal wieder Kopfüber in meinem Helmer hing ;-), ist mir der "378" von S-he in die Hände gefallen.

Die Nagellacke dieser Firma  sind bei DM in Österreich erhältlich und kosten 2,49 Euro. Der "378" ist in der Flasche ein helles Limegrün auf den Nägel würde ich sagen "Senffarben". Ich habe 3 Schichten gebraucht bis er gedeckt hat, allerdings trockenen die Schichten wirklich sehr schnell, ohne aber das lackieren zu erschwären. Alle 10 Nägel waren in 30 Minuten fertig lackiert und stoßfest, das nenne ich wirklich "Quick".

Heute habe ich nochmal geschaut, leider wurde dieser Lack ausgelistet, es gibt aber wirklich viele schöne Farben. Es lohnt sich also mal den DM in Österreich zu besuchen.


Ich habe mir kleine Bienchen auf die Nägel gestampelt.
Schabi ist von Gcocl als Stampinglack habe ich den "02 hex hex!" aus der Magnetics Serie von Essence benutzt.
Sorry, dass die Bilder nicht so gut sind, aber es war schon spät als ich sie gemacht habe und ohne Tageslicht werden sie leider nicht so gut.





Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.