Montag, 4. Juli 2011

Schnelle Füße

Kennt ihr das, wenn man sich die Nägel machen möchte und dann alles schief läuft?
Ich bin am Samstag fast wahnsinnig geworden. Ich wollte eigentlich meine Fußnägel mit Stamping verzieren und als ich 3x in Folge immer daneben gestampelt habe, habe ich es aufgegeben. Es war echt mühsam 3x mal Nägel komplett lackiert und dann gleich 3x mal verhunzt.

Habe mich dann entschieden einfach nur Straßblumen aufzukleben, da kann man nicht viel falsch machen ;-)

Als Grundfarbe habe ich "710 soulful" von P2 verwendet, die Blumen gab es mal bei Tedi in einem Set mit lauter Sarps und anderen Steinchen.



Ich habe im Internet ein Fotobearbeitungsprogramm entdeckt und bin total begeistert, da kann man richtig tolle Sachen mit machen, ohne es down zu loaden.
Falls es euch interessiert, es ist dieses hier: http://www.picnik.com/


Ich möchte mich bei allen für die lieben Kommentare bedanken, es ist immer schön zu lesen, wie ihr meine Ideen findet. Ich bin mächtig stolz, dass ich bereits 37 Stammleser für mich gewinnen konnte.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. ich mag zehen lieber nur ein farbig ohne steinchen, dafür dürfen auf meine finger gerne auch steinchen und so was. aber es sieht echt toll aus.
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.