Montag, 25. Juli 2011

Sommerlich Fingernägel

Da es draußen so kalt und dunkel ist, habe ich mir die Fingernägel etwas sommerlicher gestaltet, vielleicht wird dadurch das Wetter wieder besser.

Als Basisfarbe habe ich die Farbe "Mango" von Kleancolor verwendet, es ist ein richtig intensives Neonorange. Gestampelt habe ich mit einem Lack von Basic (erhältlich bei Schlecker) und der Schablone 206 von Bundle Monster.



Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.