Donnerstag, 28. Juli 2011

Sortimentsumstellung von P2 ab September


Ich habe eben eine Mail vom P2 Team erhalten in der ich über die Produkte informiert wurde, die ab September aus dem Sortiment gehen.
Das Sortiment wird durch Herbst/Winterfarben ersetzt bzw. ergänzt, die noch nicht bekannt gegeben wurden, spätestens im September lüftet sich aber das Geheimis, denn ab da gibt es die neuen Produkte.

Ich werde hier nur die Nagellacke posten, über  facebook findet ihr noch weiter Informationen. Sollte einer eure Lieblingslacke aus dem Sortiement gehen, dann habt ihr ja jetzt noch Zeit um nachzubunkern, reduziert werden die ausgelistetetn Dinge nicht.

Nagellacke:
p2 Color Nail Polish 510 - virgin
p2 Color Nail Polish 520 - trouble
p2 Color Nail Polish 550 - dangeorus
p2 Color Nail Polish 560 - scandal
p2 Color Nail Polish 590 - who cares?
p2 Color Nail Polish 610 - groovy
p2 Color Nail Polish 680 - glamour
p2 Color Nail Polish 750 - drama

p2 Last Forever Nail Polish 20 - dream on!
p2 Last Forever Nail Polish 40 flirt & tease
p2 Last Forever Nail Polish 60 - cloud no. 9
p2 Last Forever Nail Polish 80 - crazy love
p2 Last Forever Nail Polish 90 - call me!

Nailart:
p2 3d nail sticker pretty lace -
p2 colorON nail stylist 010 - extreme lilac
p2 colorON nail stylist 020 - dramatic pink
p2 colorON nail stylist 030 - shockful green
p2 colorON nail stylist 050 - crazy yellow

Hier nun eine kleine Auswahl der Nagellacke, die uns verlassen:

Hier die ColorON Nailpens, die alle aus dem Sortiment gehen, worüber ich echt traurig bin:


Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. ich hab mir heut extra einen solchen color on pen geholt, mal sehen ob ich dann auch traurig bin wenn die rausgehen ^^

    ich hab hier einen award für dich
    http://lacquerpassion.blogspot.com/2011/07/schone-urlaubsfreude-tell-me-about.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.