Freitag, 22. Juli 2011

Sparitual HEATH, WEALTH & HAPPINESS

Ich konnte es kaum erwarten die Nagellack von Sparitual zu testen, die ich bei Tk-Maxx bekommen habe.

Hier nun der Erste der beiden, es handel sich um den HEATH, WEALTH & HAPPINESS.

Auftragen läßt er sich relativ gut, man braucht nur mindestens 3 Schichten bis er gut deckt. Trocknen tut er sehr schnell und er schein sehr haltbar zu sein.
Es handlet sich tatsächlich um einen Duochrome, der je nach Lichteinfall dunkelblau oder lila ist.



Vor kurzem habe ich auf einem anderen Block entdeckt, dass man mit den Tip Painter von Essence stempeln kann, das mußte ich auch gleich ausprobieren.
Hier habe ich den "03 silver Surfer" von Essence benutzt und eine Schablone von Gcocl.



Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Der Lack schaut richtig gut aus.
    Gefällt mir auch mit dem stamping recht gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.