Mittwoch, 17. August 2011

3 neue Cracklinglacke von P2 ab September

Bei Facebook werden gerade nach und nach die neuen Produkte vorgestellt, die es ab September geben wird.

Es wird 3 neue Cracklinglacke geben. Der Preis liegt bei 1,75 Euro.

Heute wurde das Geheimnis der Farben gelüftet. Sie enthalten alle drei zart-glänzenden Pearl-Pigmenten für einen besonders schönen Schimmer.


020 blue thunder


010 violet fusion


030 red volcano
 Diese drei werden sicher in meinem Einkaufkorb landen und das gleich 2x :-), meine Mutter ist fast noch eine größer Fan von Crackling Nagellacken als ich.

Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.