Freitag, 26. August 2011

Blog Gewinnspiel? Ja oder Nein

Ich mache mir schon seit längerem Gedanken darüber, ob ich auch ein Gewinnspiel starten soll, oder nicht.

Schließlich habe ich die erste Hürde geschafft und 51 Leser für mich gewinnen können.

Da ich mich zu keiner Entscheidung durchringen kann, gebe ich die Frage an euch weiter, schließlich weiß ich nicht, ob ihr überhaupt Lust auf ein Gewinnspiel habt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet, um mir die Entscheidung abzunehmen.

Hier nun das Ergebnis:

14 Stimmen für ja
4 Stimmen für nein
4 Stimmen für mir egal

Ich hätte mir, wenn ich ehrlich bin mehr Resonanz gewünscht.

Es wird bald ein Gewinnspiel geben :-)
Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.