Mittwoch, 3. August 2011

Catrice Moonlight Express -ich bin enttäuscht

Habe habe mir aus der neuen LE von Catrice den "C04 Moonlight Express" gekauft. Und hatte mir gedacht, dass ich diesen Lack gut mit einem Matt Topcoat tragen könnte. Ich hatte die Hoffnung, dass man dann noch die Glitzerpartikel sieht und er in die Richtung der Suede Lacke von OPI geht.

Aber Pustekuchen der Lack sieht mit einem Matten Topcoat einfach nur schrecklich aus, da mit dem Matten Überlacke alle Effekte des Lackes verschwinden und er einfach nur noch Mattschwarz ist, ausser, wenn man ganz nah in geht aber wer macht das schon.

Hier das Ergebniss, findet ihr es auch so schrecklich wie ich?



So sieht er in der Flasche aus:


Jetzt hoffe, ich dass mein Vorhaben mit den anderen Lacken aus dieser LE vielleicht funktioniert, ich habe mir mal wieder alle gekauft ;-)

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der "Beam Me Scotty" ist schon von alleine matt und du brauchst dann keinen matten TC mehr! :) Den hatte ich hier gezeigt: *klick*

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. genau in diesen Lack hatte ich mich verliebt, als ich ihn auf Deinem Blog sah. Bin dann gleich los und habe mir wie geschrieben alle Lacke gekauft, dachte, dass sie alle Matt sind, beim Auftagen habe ich nicht schlecht geschaut, als da nichts matt wurde und darum habe ich mit einem Matten Topcoat nachgeholfen und das Ergebnis ist schrecklich :-(. Werde mir nun den "Beam me Scotty" mal vornehmen.
    Was meinst Du, der 420 Dirty Berry + Mattem Top Coat müßte doch einen Dupe von einem Suede Lacke von OPI werden, oder? Werde ich zeitnah testen.
    lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. essence will einen neuen topcoat rausbringen, es heißt, er soll "die lust wecken, den lack zu berühren ... soft touch effekt". ich denke, das wird so ein suede effekt sein ...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info, den werde ich mir anschauen, wenn er raus kommt. Beschreibung hört sich schon mal gut an. Könnte aber auch einfach nur ein Matter Top Coat sein, mit einem großen Namen, der jetztige Matte Top Coat geht ja aus dem Sortiment.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.