Mittwoch, 3. August 2011

Catrice: Time to say buy-buy!

Ich habe gerade entdeckt, dass auch Catrice das Sortiment im September umstellt und ich bin geschockt! Es gehen zig Nagellack raus. Soviel neue Farben kann es doch gar nicht mehr geben. Mein Geldbeutel hat sich darauf hin gleich mal versteckt :-) und meine EC-Karte hat einen Grippeanfall vorgetäuscht.

Folgende Lacke werden ausgelistet, 020,160,170,210,240,250,280,300,350,370, 390,510,520,530

Bis auf zwei Lacke habe ich alle, es sind echt schöne Farben, die da gehen müssen, jetzt heißt es schnell sein, falls man noch den einen oder anderen ergattern möchte.



Hier nun ein aktuelles Pressebild von catrice, diese Nagellacke wird es ab September geben:


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.