Mittwoch, 3. August 2011

Essence: 28 neue Nagellacke ab September

Auch bei Essence wechselt ein Teil des Sortiments. Es wird dann 56 colour & go Nagellacken geben, wovon 28 neue Farben.

Hier die Pressebilder von 25 der neuen Nagellack von essence, da sind ein paar echte Schätzchen dabei, hoffentlich sind sie in Natura dann auch so schön, wie auf den Bildern.

Dann wird es noch 2 neue Tippainter geben und 2 neue Cracklinglacke:



Folgende Artikel werden dageben aus dem Sortiment genommen:
essence multi dimension XXXL shine nail polish (alle)
ess. colour & go quick drying nail polish (02,21,22,31,37,40,52,57)
essence high shine top coat
essence matt top coat
essence glitter top coat
ess. glitter nail hardener
ess. quick shine nail lotion
essence french glam nail sticker (01)
essence nail art cracking base coat (01,02)
essence nail art special effect topper (04)
essence nail art freestyle tip painter (07)
essence nail glue pen -dieser Artikel stimmt mich besonders traurig, da muss ich wohl noch nach bunkern.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.