Donnerstag, 18. August 2011

Isadora Graffiti Nail "Latte Queen"

Ich habe mir schon länger überlegt den "Latte Queen" Graffiti Nagellack von Isadora zu kaufen. Wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher ist, ob es nicht doch der grau Cacklinglack von Ginz Glaze werden soll.
Oder vielleicht doch beide?

Heute war ich bei Douglas und habe mir den "Latte Queen" nun mal aus der Nähe angesehen. Auftragen läßt es ich super (wie alles Graffitis) von Isadora und die Farbe ist eine Art grau/braun.

mit Blitz

ohne Blitz

Eure Angelina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.