Mittwoch, 17. August 2011

Mal wieder Tk-Maxx

Heute war ich mal wieder bei Tk-Maxx, die Beautyecke war total leer geräumt, vermutlich wurde für diesen Bereich schon länger nichts mehr geliefert.

Kleidungstechnisch war gerade großer Ausverkauf dort angesagt, es lohnt sich also mal durch zu schauen, bevor nur noch Sachen da sind, die niemandem so wirklich gefallen.

Zwei Dinge habe ich für mich heute entdeckt und gekauft:


Eine Bürste von Goody für 5,99 Euro. Die Noppen sind aus einem speziellen Ion Material das antistatisch wirkt. Der Griff ist mit eine Silikonschicht ummantel und liegt gut in der Hand.
Ich bin mal gespannt was die Bürste "kann", das erst kämmen hat sie schon mal viel versprechend angefühlt.
Bei Amazon.de kosten vergleichbare Bürsten von dieser Firma um die 20 Euro.

Im Vorbeigehen ist mir dann noch ne "Unterbutz" von Puma in die Hände gefallen, für 2,99 Euro, habe ich sie auch noch mitgenommen.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.