Samstag, 20. August 2011

Nackt mit Anny ;-)

Ich habe mir mal wieder einen neuen Nagellack gekauft.

Es handelt sich um den "285 naked" von Anny, es ist ein wunderschöner hautfarbener Cremeton.



Ich habe den Lack mit dem Zebrastamping von Bundle Monster verziert. Schabi ist die 223. Als Stampinglack habe ich den "02 Copper Rulez!" aus der Metallic LE von Essence benutzt.


Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Mir gefällts :) der nude-farbene Nagellack ist total mein Ding und das Topping ist auch total geglückt...sehr schön!

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    LG Sabrin<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.