Dienstag, 23. August 2011

Neue Nagellacke von P2 ab September

Heute wurde bei Facebook das Geheimnis der neuen 8 Nagellackfarben gelüftet, die es ab September geben wird.

Hier nun die Bilder:



Anhand dieser Pressbilder kann man noch nichts über die wirklichen Farben sagen, da man die Farbunterschiede zwischen dem ersten und den beiden anderen Bildern erahnen kann.

Bei den Pressbildern würde ich sagen, dass es diese Farben alle irgendwie schon mal ab. Es heißt also weiterhin gespannt sein, wie die Farben wirklich sind.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.