Montag, 29. August 2011

Neue Stampingschablonen aus NL

Ich habe mir bei einem Shop in den Niederlanden neue Stamping Schablonen bestellt. Der Shop heißt "Dashikcabeautyshop".

Die Kaufabwicklung hat super geklappt, ich habe mit Vorkasse bezahlt und die Schabis waren nach 4 Tagen da.
Derzeit sind sogar die runden Schablone für 1,99 Euro im Angebot.





Größen Vergleich zu Konad:


Die Shopseite finde ich etwas unübersichtlich, da nicht alle Schabis in der gleichen Kategorie sind.
hier gehts zu den Runden Schabis
hier gehts zu den restlichen Schabis

Eure Angelina

Kommentare:

  1. die zweite find ich klasse, so eine brauch ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle schablonen! Mir gefällt besonders die letzde sehr gut.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super Schablonen gefallen mir alle ..:-)
    Lieben Gruß
    Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wie wär es wenn du mal deine Erfahrungen die du mit Lacken für Stamping gemacht hast zu posten. Also welche Lacke/Marken gut zu stampen sind, welche gar nicht gehen und so.. Wär total klasse, da ich gerade mit dem Stampen anfange..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schokoengelchen, so einen Post habe ich nicht geplant, sorry. Man kann mit jedem Lack stempeln, sofern dieser eine hohe Deckkraft hat und solche Lacke gibt es von jeder Firma. In all meinen Stampingpost schreibe ich extra dazu mit welchem Lack ich gestampelt habe und fotographiere teilweise sogar die Flaschen. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit den den Magnetlacken von Essence gemacht, die lassen sich alle sehr gut stampen. lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.