Dienstag, 16. August 2011

P2 "143 forever"

Mich gelüstete es schon seit Tagen nach einen braunen Nagellack :-) auf meinen Nägeln.

Ich habe mich für den "143 forever" von P2 entschieden, beim Auftragen erinnert er mich an zig andere brauen Nagellacke (Alessandro, Essie usw.), die ich auch besitzte.
Ich glaube, ich sollte mal eine Dupe und VS. Aktion starten.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.