Sonntag, 28. August 2011

P2 "530 charming" mit Blumen

Da ich nun Urlaub habe, hatte ich wieder etwas mehr Zeit an meinen Fingernägeln rumzustylen.

Ich habe mich für den "530 charming" von P2 als Grundfarbe entschieden.


Leider konnte meine Kamera die Farbe nicht exakt einfangen, der Ton ist ein Flieder-Lila-Blau, aber kein Türkis, was meine Kamera draus gemacht hat.

Zum Stampen habe ich eine Schabi von Essence verwendet und die Lacke von Konad:



Hier nun das Ergebnis:


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super und sehr sommerlich aus! Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich lieebe den farbton von p2
    hab den auch *grins*

    hübsches design, und hab grad gemerkt, dass ich diese essence schabbi noch nich hab^^

    LG Sassy

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für eure lieben Kommentare :-)

    @Sassy, dann hoffe, ich dass Du sie noch bekommst. Die Schabi ist schon etwas älter, war eine von den ersten von Essence. Auf der Essence Homepage ist sie leider nicht mehr zu finden.

    lg Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.