Freitag, 12. August 2011

S-he Nagellack 470

Heute möchte ich euch wieder einen Nagellack von S-he vorstellen. Es handelt sich um die Nummer "470". Ich findet diese Farbe sehr schön, es handelt sich um ein schimmerndes weiss.

Der Lack deckt in 2 Schichten und trockent super schnell. Die Haltbarkeit ist super, ich liebe die Nagellacke von S-he einfach. Erhältlich bei DM in Österreich.

Leider kann ich euch nicht sagen, ob es ihn noch gibt. Dieses Jahr wurden die S-he Nagellacke komplett überarbeitet und ich weiß nicht, welche Lacke ausgelisten wurden.
Wenn es jemand genauer wissen will, dann einfach hier nachfragen.



Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.