Sonntag, 25. September 2011

Beauty Messe Salzburg

Ich hatte ja bereits berichtet, dass ich mir für die Beauty Messe in Salzburg eine Karte besorgt habe.

Heute war ich dort und habe fleißig geshoppt :-)


Die DVD habe ich geschenkt bekommen, zudem gilt meine Eintrittskarte, die 9 Eure gekostet hat, auch als Eintrittskarte für die Beauty Messe in München.
Die DVD kostet sonst 39 Euro und der Eintritt in München 24 Euro (Vorverkauf).

Eure Angelina

Kommentare:

  1. uuuiiii tolle Beute, bin ja schon total gespannt was für designs du mit den neuen schablonen wieder zauberst ^^
    magst du mir verraten was für ein blauer essie-lack das ist ganz oben? ich bin grade total in die farbe verliebt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steph, der Lack hat die Nummer 756 smooth sailing. Der Lack ist echt der Hammer, er ist blau und hat ganz feine Glitterpartikel in silber, lila und blau drin.
    Ich werde ihn bald mal verwenden. Bin auch gespannt wie er aufgetragen aussieht.
    Es handelt sich um eine Sommerfarbe, die aus dem Sortiment geht. Ich habe 3,90 Euro + 20% MSt bezahlt.
    Die Schabis waren mit 1,50 Euro + 20% MSt echt günstig, ich habe mir einfach alle gekauft, die ich noch nicht hatte :-).
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. ahh smooth sailing, den schmachte ich schon so ewig an, kein wunder das er mich sofort angelacht hat ^^
    der preis ist ja der hammer!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.