Donnerstag, 15. September 2011

Bling-Bling+Glitzer

Als ich bei bonny die Bilder der Kleancolor Nagellacke gesehen habe, ist mir eingefallen, dass ich über meine Bestellung bei beautyjoint noch gar nicht geschrieben habe.

Ich habe bei beautyjoint bereits mehrfach bestellt und es lief immer super, die Ware war in der Regel in 7-10 Tagen bei mir.

Bei der letzten Bestellung -sie liegt schon ein paar Monate zurück- habe ich mir folgende Lacke bestellt + 3 ohne Glitter, einen davon hatte ich hier  schon mal verwendet.


Von Links:
236 Chunky Holo Black
234 Chunky Holo Purple
229 Chunky Holo Poppy
235 Chunky Holo Bluebell
230 Chunky Holo Fuchsia

Da diese Lacke kaum decken, um sie allein zu tragen braucht man mindestens 3 Schichten, habe ich sie auf einem weißen Lack geswatcht.




Zeigefinger: 235
Mittelfinger: 230
Ringfinger: 229
Kleinerfinger: 234

Ich finde, dass so die Lacke sehr unspektakulär aussehen.

Ich habe die Lacke auch auf schwarz fotographiert und jetzt haltet euch fest:







Je nach Lichteinfall schimmern die Glitzerpartikel in grün oder orange. Wobei es bei einem schwarzen Basislack egal ist, welchen man von den Hololacken benutzt. Ich sehe zwischen den einzelnen Fingern keinen Unterschied.
Zeigefinger: 235
Mittelfinger: 230
Ringfinger: 229
Kleinerfinger: 234
Daumen: 236

Nun möchte ich euch noch den schwarzen Basislack verstellen, den ich benutzt habe. Das schwarz hat mich von seinem Glanz echt begeistert.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich finde deine ersten Swatches richtig schön und gar nicht unspektakulär (wenngleich Holo natürlich was anderes ist) ;)

    Vielen Dank für den Link^^

    AntwortenLöschen
  2. Habe an valentinstag dort bestellt und warte immernoch , die letzte Bestellung dort hat fast 2 Monate gebraucht -.- gibt es irgend einen tip, das es schneller Geht ? ;) :P

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gingen bis jetzt alle Bestellungen recht schnell und ich habe schon sehr häufig dort bestellt. Ich glaube, ich habe maximal 10 Tage jedesmal gewartet.
    Für wieviel Geld hast Du denn bestellt? Falls Du über 22 Euro bist, dann sind die Lacke vielleicht beim Zoll gelandet!?
    Sollte das der Fall sein, bekommst du Post vom Zoll und darf die Lacke "auslösen".

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.